Wir stehen ein für Qualität, Ehrlichkeit & Kundennähe

Seit mehr als 100 Jahren begleitet die Birchmeier AG mit fundiertem Fachwissen ihre Kundschaft. Was damals als kleine Schlosserei startete, ist heute ein regional verankertes und erfolgreich geführtes Unternehmen. Dieser Erfolg ist auch das Resultat von engagierten und kompetenten Mitarbeitenden.

 

Dank Innovation können wir auf sich verändernde Kundenbedürfnisse stets reagieren. Durch die Modernisierung und den stetigen Ausbau des Maschinenparks gelingt es uns immer wieder, neue Massstäbe in der Qualität und in der Leistungsfähigkeit unserer Produktion zu setzen.

 

Beratung und lösungsorientierte Umsetzung der Anliegen unserer Kundschaft sind uns wichtig. Die grosse Erfahrung und die Flexibilität der Mitarbeitenden garantieren eine optimale Auftragsabwicklung. Dank dieser Voraussetzungen werden die Aufträge termingerecht und qualitativ hochwertig ausgeführt.

 

Hier zu arbeiten, macht Freude. Wir übernehmen gerne Verantwortung für unsere Aufgaben und lieben, was wir tun. Die Mitgestaltung einer positiven Arbeitsatmosphäre gehört ebenso zu unserem Arbeitsalltag wie eine wertschätzende Kommunikation. Uns fachlich weiterzubilden, ist uns wichtig. Auch packen wir gerne gemeinsam neue Herausforderungen an. Die Nähe zu unseren Kunden, Ehrlichkeit und Authentizität sind Grundsätze unserer Unternehmensphilosophie.